Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Am 10.09.2018, zwischen 21.00 und 21.30 Uhr, kam es auf der Dreirosenanlage zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei welcher ein 26-jähriger Mann verletzt wurde.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich der 26-Jährige mit seiner Freundin beim Basketballfeld aufhielt. Es befanden sich dort rund 20 Personen. Aus noch nicht geklärten Gründen kam es zwischen dem 26-Jährigen und einem Unbekannten zuerst zu einer verbalen und dann zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurde der 26-Jährige mit einer Stichwaffe verletzt. Das Opfer begab sich anschliessend in die Notfallstation. Von dort aus wurde die Polizei verständigt. Der 26-Jährige wurde nicht lebensgefährlich verletzt.

Gesucht wird:

Unbekannter, 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm gross, braune Hautfarbe, schlanke Statur, dunkelbraune Haare, trug eine Brille, war mit einer Trainerhose bekleidet, sprach Französisch mit arabischem Akzent.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

nach oben