Brandfall

Am 30.06.2018, um 18.00 Uhr, kam es Im Langen Loh, nahe der General Guisan-Strasse, in einem Einfamilienhaus zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass die Bewohnerin des Hauses starken Rauchgeruch aus dem Keller wahrgenommen hatte. Sie verständigte die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt, welche den Brand in kurzer Zeit löschen konnte.

Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

nach oben